Charming Rollick Double Dip

“Dip” ist eindeutig die größte Wasserratte unter Hollys Welpen. Das ist wohl auch der Grund, warum die meisten und besten Fotos dieses süßen Burschen am “Pool” entstanden sind!

… auf einem seiner Streifzüge …

… “ach, wie langweilig ist es heute wieder “…

“Oh! Das blaue Ungetüm ist ja heute mit Wasser gefüllt!”

“Soll ich mich in die Fluten wagen?”

“Das schmeckt zwar nicht so gut wie bei Mama, aber irgendwie interessant …”

“So, jetzt muss ich mich erst mal von diesem Abenteuer erholen! Oder soll ich doch was neues aushecken …?”

 

 

Charming Rollick Dream of Mine

Die kleine Maus wird ab sofort Megan gerufen und hat schon richtig viel Ausstrahlung …

… und hat´s außerdem, wie man unschwer erkennen kann, auch faustdick hinter den Ohren ;-)

… “Hmmm, was stell´ ich wohl als nächstes an???” …

… motorisch ist sie ebenfalls schon superfit …

… und durch den Raschel-Tunnel flitzt sie so schnell, dass die Fotos unscharf werden :-D

Mama Holly hat sie alle fest im Griff?!

Die kleinen Aussies sind oft schon recht frech, aber Mama Holly macht das wirklich toll, auch wenn sie sich manchmal ein bisschen viel bieten lässt ;-)

die Jungs beim Wrestling :-)

Holly … stets darauf bedacht, dass ihre Kinderchen sauber aussehen ;-)

das Mädelchen beißt die Mami in den Schwanz :-@ … wie frech!

Holly – wunderhübsch anzusehen … und plötzlich so erwachsen ;-)

Zu Besuch bei den Charming Rollicks

Vergangene Woche haben wir es endlich geschafft, Irene und ihren süßen Zuwachs zu besuchen und ich war ganz entzückt von den 3 Zwergen! Ich habe unzählige Fotos geschossen und die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht :-) … hier die erste Serie:

… der erste Besuch im Welpenbad – früh übt sich, wer ein echter Australien Shepherd werden will :-)

… freche Clowns sind sie, die kleinen Racker …

… und schenken sich nichts ;-)

… das kleine Mädelchen zeigt seinem etwas schüchternen Bruder wie toll es schon balancieren kann …

… raufen oder doch eher schon kuscheln …?

… müde Krieger nach harter Arbeit ;-)

Surprise!!

Dieses coole importierte Geburtstagsgeschenk hab von Irene und Bettina bekommen! Super, jetzt kann ich endlich professionell Cupcakes, Muffins und jede Menge mehr amerikanische Spezialitäten zubereiten :-)

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich hab eine riesige Freude damit!!

Ostern zu Hause

Am kleinen Osterwochenende waren wir mit Izzie zum ersten Mal zu Hause in NÖ. Die Großfamilie staunte nicht schlecht, die Kleine war nämlich eine Osterüberraschung :-0

Eigentlich darf die kleine Maus ja noch garnicht frei laufen, aber im Getümmel ist sie uns einmal entwischt und hat den Garten in vollen Zügen genossen :-)

Ich finde man kann ja auf diesen Fotos förmlich die Lebensfreude spüren. So ist hoffentlich auch ein wenig verständlich, warum ich sie nicht gleich stoppen konnte, sondern zur Kamera gegriffen habe. 

Wir sind froh, dass, nach allem, was die kleine Izzie in ihrem jungen Leben schon durchmachen musste, es ihr endlich wieder besser geht!