Fee, die Solidarische

Leider bin ich zur Zeit ein wenig kränklich und liege zu Hause im Bett. Da hat sich Fee doch glatt solidarisch erklärt und ist auch gleich krank geworden.

Bei ihr ist es allerdings wieder einmal eine Gastritis. Da ich ja außer Gefecht bin, war Herrli so lieb und ist mit der armen Maus in die Klinik gefahren, wo sich Tante Irene ganz liebevoll um meine Patientin gekümmert hat. Vielen Dank nochmals, an dieser Stelle!

Krankenschwester Annie hat Fee keine Minute aus den Augen gelassen …

… was ihr aber offenbar nach einiger Zeit ziemlich langweilig wurde :-).

Tantalus der Vernichter

You annoy me, you die!
Tantalus der Vernichter

Fee war letzte Woche wieder einmal fleißig am Werk – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine Ratte in der größe einer 0,5l Bierdose war das Oper! Gott sei Dank konnte Herrli noch schnell ein Beweisfoto mit dem Handy von Tantalus und ihrer Beute machen. Übrigens: ja, die Spuren rundherum am Boden sind Blutspritzer von der Orgie ;-)

Fazit: unterschätzt mir meine Feesi nicht!!

 

Cherry blossom

 So wunderschön ist es zur Zeit bei uns zu Hause in NÖ! Aber weil wir es selbst nicht sehen können, schickt mir meine Mama dieses wunderschöne Bild vom emsigen Bienchen.

Na ich bin ja sicher, es ist nicht das einzige, das zur Zeit geschäftig im Garten herum saust, oder Mama ;-)