Zwei, die sich verstehen

Immer wieder berichten mir meine Mama und mein Bruder Bernhard am Telefon, wie gut sich Carlos und Nils verstehen, aber wie lustig es die beiden wirklich miteinander haben, durfte ich bei unserem Kurzurlaub zu Hause Anfang Jänner selbst mitverfolgen.

Sir Carlos überblickt sein Königreich ;-)

Carlos hat in seiner Wohnung einen luxuriösen Riesenkratzbaum stehen, auf dem es von Zeit zu Zeit ordentlich zur Sache geht.

Nils, der Denker, weiß mittlerweile schon genau, wie er sein größeres Spiegelbild am besten herausfordert ;-)
Streicheleinheiten ;-)

Weiterlesen

Babyfotos

Silvia, Viggos Frauli hat mir vor kurzem diese 2 süßen Fotos geschickt. Die beiden waren schon als Babys supersüß! Wir würden uns zu jedem Zeitpunkt wieder für unsere kleine Anniemaus entscheiden und dass ihr Brüderchen Viggo ganz in unsere Nähe gezogen ist, ist ein richtiger Glücksfall :-).


 

Unser Weihnachtsfest 2011

Zum allerersten Mal haben wir hier in Wien gefeiert. Unterstützung bekamen wir dabei von meinen Eltern und meinem Bruder, was uns ganz besonders freute.

Während wir Herrlis herrliches Essen genossen, konnten es die Mädels kaum noch erwarten – ihre Päckchen dufteten sooooo verführerisch unter dem Baum. Als es dann endlich so weit war, durften wir zusehen, wie Profis Geschenke auspacken ;-) … hier ein paar Beweißfotos:

Endlich dürfen wir auspacken!!

Weiterlesen