Babyfotos

Silvia, Viggos Frauli hat mir vor kurzem diese 2 süßen Fotos geschickt. Die beiden waren schon als Babys supersüß! Wir würden uns zu jedem Zeitpunkt wieder für unsere kleine Anniemaus entscheiden und dass ihr Brüderchen Viggo ganz in unsere Nähe gezogen ist, ist ein richtiger Glücksfall :-).


 

Ein Gedanke zu “Babyfotos

  1. Es ist für mich als Züchterin so schön zu wissen, dass die Welpen aus meiner Zucht in so tollen Familien wohnen dürfen und sie dort egal was auch passiert geliebt werden. Wenn man sich für einen Welpen entscheidet ist es immer eine Entscheidung für viele Jahre in denen es gute aber auch schlechte Zeiten geben kann. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr immer und überall zu euren Hundsis steht. Ich weis, dass meine Entscheidungen vor 4 Jahren euch Annie und Silvia Viggo anzuvertrauen die richtigen waren.
    Danke dass ihr meine Animagis so lieb habt!
    Liebe Grüße
    die Animagi-Ziehmama Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>