In Memoriam Sir Coco

1

Leider mussten wir vor einigen Tagen erfahren, dass Annies Onkel Coco gestorben ist. Er war ein wahrer Sir unter den Whippets und wer ihn kannte, musste ihn einfach lieben! Nie aufdringlich oder laut, souverän mit allen Hunden und immer für ein Leckerli zu haben. Viel zu selten haben wir ihn gesehen und bestimmt weniger gut gekannt, als wir gerne hätten, aber trotzdem werden wir ihn sehr vermissen! Mach’s gut, lieber Sir Coco

Liebe Sabine, lieber Andi, ihr habt unser vollstes Mitgefühl!

Ein Gedanke zu “In Memoriam Sir Coco

  1. So schöne Zeilen über unseren Sir und ich lese sie erst jetzt. Er fehlt immer noch jeden Tag und ich frage mich ob es ihm genauso geht. Danke für diese lieben Worte über ihn und die Erinnerung an ihn.
    Es wird nie wieder so sein wie mit ihm aber im Herzen tragen wir ihn mit uns.
    Danke Coco, dass du deine Zeit auf Erden mit uns verbracht hast.

    Danke Nicola für diese Zeilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>