In Memoriam Sir Coco

1

Leider mussten wir vor einigen Tagen erfahren, dass Annies Onkel Coco gestorben ist. Er war ein wahrer Sir unter den Whippets und wer ihn kannte, musste ihn einfach lieben! Nie aufdringlich oder laut, souverän mit allen Hunden und immer für ein Leckerli zu haben. Viel zu selten haben wir ihn gesehen und bestimmt weniger gut gekannt, als wir gerne hätten, aber trotzdem werden wir ihn sehr vermissen! Mach’s gut, lieber Sir Coco

Liebe Sabine, lieber Andi, ihr habt unser vollstes Mitgefühl!

Happy Birthday, Prinzessin Anniemaus!

annie-gebMit den allerbesten Glückwünschen zum 9. Geburtstag unserer süßen Prinzessin Annie, melde ich mich zurück im Bloggerleben.annie-geb5Es geht uns allen gut, allerdings mangelt es uns ein wenig an Zeit und Personal, um brauchbare Fotos zu schießen und dann noch online zu stellen. Darum, heute ein rückwirkendes Geburtstagsupdate an alle unsere 3 Mädels. Wir würden keine von ihnen auch nur eine Sekunde missen wollen!annie-geb2Alles Liebe auch an alle Animagi A-Wurf Geschwister!

Happy Birthday, Anniemaus!

IMG_3382 Unsere süße Kuschelprinzessin ist heute schon unglaubliche 8 Jahre alt!

Ihren neuen Job als Hausmeisterin nimmt sie seeehr ernst, überwacht alles und jeden mit Argusaugen.

Natürlich fordert sie für diese harte Arbeit täglich ihren Lohn in Form ausgiebiger Kuscheleinheiten ein. Das sie diese mittlerweile 5-fach teilen muss, findet sie aber weniger toll ;-)IMG_3394Ich bin jeden Tag unendlich dankbar, für unser tolles Whippetmädel und wünsche uns noch viele, viele weitere Jahre mit ihr!

Besuch der Animagigang

IMG_3352Ja, letztes Wochenende hatten wir ganz besonders seltenen und lieben Besuch. Annies Großfamilie hat uns besucht und es war sehr nett. Die Zeit verflog wie immer im nu und vor lauter Tratschen haben wir kaum Fotos gemacht … Zumindest 2 brauchbare Bilder gibt´s und der Rest bleibt in unseren Köpfen gespeichert :-)IMG_6095Vielen, vielen Dank für euren lieben Besuch, Sabine und Andi und auch für die vielen Geschenke (eines davon ziert am oberen Foto die edle Khaleesi ;-).