Hier kommt Gimli!

Also es ist ja jetzt mal allerhöchste Zeit, euch endlich Gimli, den Zwerg, vorzustellen.

Nachdem es mein Bruder Bernhard und seine Freundin Marlene gar nicht ohne Katze im Haus aushalten konnten, haben sie schon im Sommer diesen süßen Kerl auserwählt, bei ihnen zu leben. Mit meinem Arbeits- und Englandstress habe ich es ganz übersehen, ein Update über unseren Neuzugang zu machen.

Natürlich wurde er mit offenen Armen von der gesamten Familie empfangen – und Annie und Fee haben ein ärgerliches deja-vu ;-)

Viggo zu Besuch

Vor kurzem hatten wir endlich wieder mal den süßen Viggo und sein Frauli Silvia zu Besuch. Wie immer hatten wir viel Spaß und auch die 2 Animagi A-Geschwister haben sich sehr gut verstanden :-)

… die 2 Unschuldsengelchen ;-)

… und weil es auch so gut zum heutigen Tag passt: ein Geburtstagsküsschen und die besten Glückwünsche an alle Animagi A´s!!!!!

Happy Birthday, Annie!

Es ist kaum zu glauben, dass unsere süße kleine Semmel schon 5 Jahre alt ist!

So schön kann sie sich präsentieren – graziös, anmutig und stolz …

… mit aufgesetztem Denkerblick …

… immer zu einem Spielchen bereit …

… einfach Annie, wie sie leibt und lebt … und uns jeden Tag zum Lachen oder manchmal auch zum Verzweifeln bringt ;-)

 

Kurioses zum Schluss …

… und endlich dürft ihr aufatmen, denn das ist das absolut letzte England/Zoo/Chester Update! Zum Schluss gibt´s hier noch ein paar lustige Kuriositäten:

ein 3-köpfiges Trampeltier

einen kopflosen Strauss

ein Wildkaninchen, das freiwillig hinter Gittern lebt

eine gut getarnte Antilope

einen Pombär-Dieb

ein verwaistes Schuhtier

und ein Wal, der fliegen kann

Erklärung: dieses Transportflugzeug heißt passenderweise Beluga – von denen flogen täglich einige direkt über den Zoo nach Liverpool;