Mädels-Spaziergang

IMG_5351Letzte Woche haben wir abends noch einen Abendspaziergang in Lackenhof eingelegt. Die Kamera hatte also schon ein paar Schwierigkeiten mit guten Bildern … aber ein paar Liebe sind trotzdem dabei :-)IMG_5301 IMG_5267Unsere kleine Eiskönigin:IMG_5378 IMG_5439Und zu guter Letzt musste im Halbdunklen dann natürlich noch ein Schneemann her ;-)IMG_5588

Große und kleine Piepmätze

IMG_0661Da meine Mutter ein echter Vogelfan ist, gibt´s bei uns zu Hause die verschiedensten Vogel-Futterstellen direkt vor den Fenstern. Da kann man schon mal die neu erlernten Tricks und das Stativ ausprobieren …IMG_0674 IMG_0690… eine Misteldrossel mit ihrer Leibspeise ;-)

IMG_0718

IMG_0724… vom Winde verweht …

IMG_0739… aber jetzt zerbeiß ich´s …

IMG_0755… beobachtet mich auch bestimmt niemand beim Kerne stehlen …?

IMG_0758