Der Untermieter

Die Geschichte hat damit begonnen, dass ich Flieder so gern mag. Nachdem ich meiner Mama ganz stolz von meiner kreativen Vase erzählt hatte, musste ich natürlich auch ein Foto davon schießen …

… dabei fiel mir auf, dass sich da etwas bewegt …

… und so entdeckte ich unseren kleinen Untermieter. Selbstverständlich musste ich als ambitionierte Hobbyfotografin gleich versuchen, den Kerl schön einzufangen, was sich ohne Makro-Objektiv als äußerst schwierig herausstellte!

Das i-Phone war es schließlich, das mich rettete und dieses gestochen scharfe Bild zustande brachte. Tja, soviel zum Thema: die beste Kamera nützt nichts, wenn der Fotograf dahinter nichts taugt! ;-)

 

Gesichtszwillinge

Ich konnte nicht d´rum herum Annie und Latoya gemeinsam vor die Linse zu nehmen. Bis auf die Blesse sind ihre Gesichter wirklich sehr ähnlich, oder?

Außerdem können die beiden auch synchron Blinseln ;-)

Und natürlich musste auch ein Foto mit Mama Nisha her :-)

… meet the Animagigang ;-)

… da ging es noch geordnet zu ;-)

Gestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen, bei wunderschönem Wetter ein paar Whippets und deren Leinenträger treffen zu dürfen. Ob mit Annie blutsverwandt oder nicht, ich nenne sie hier mal „die Animagigang“, denn im Herzen sind wir ja alle eine große Familie ;-). Dieses mal waren wieder ein paar neue Gesichter dabei. Linda und Markus mit Camaro kannten wir ja schon, aber die süße Chinua – Camaros 8-monatige Tochter – durften wir zum ersten Mal sehen. Auch Sandra und ihr lustiger Fridolin waren mit von der Partie. Latoya – Annies Halbschwester, die ihr Gesichtszwilling sein könnte – war mit Sabine und Co unterwegs.

… Hundechaos …

… Hetzjagden gab es viele, aber alle wurden sie von Kiambi angeführt :-)

… und wer nicht aufpasste, kam unter die Räder – äh Hunde …

Weiterlesen