Wehe, wenn sie losgelassen …

IMG_4772

Natürlich waren wir auch spazieren, beim letzten Heimatbesuch. Izzies Freude, endlich einmal frei laufen zu dürfen, war riesig … genau wie meine Panik, dass ihrem Beinchen wieder etwas passiert :-/ … denn natürlich läuft sie wie von der Tarantel gestochen und ohne Rücksicht auf Verluste d´rauf los.

IMG_4910

Und selbstverständlich ist sie fürchterlich übermütig und versucht ständig Annie und Fee zum Spielen aufzufordern … da kann´s schon mal sein, dass die süße kleine Fee etwas härter durchgreifen muss ;-)

IMG_4889

Aber es tut einfach gut, die kleine “Gummipfote” so ausgelassen und glücklich toben zu sehen!

IMG_5038 IMG_5043

Und dieses Gesicht sagt doch eindeutig mehr, als tausend Worte :-D

IMG_5075

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwester & Familiy zum Grillen und Baden eingeladen. Lieder hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Aber trotzdem konnte so mancher bei 32°C Wassertemperatur nicht wiederstehen, in den Pool zu springen.

Und während wir das herrliche Essen genossen, waren auch die 3 haarigen Mädels mit Essen beschäftigt.

An so einer Straußenkniesehne kann man schon mal 1-2 Stunden kauen. Izzie wurde dabei dann doch mal langweilig und sie musste raumlaufen und spielen :-)

Vielen Dank nochmals für den supernetten Nachmittag und das hervorragende Essen!

 

Halsbandparade

Schon im Winter habe ich diese entzückenden Stoffe gekauft und jetzt bin endlich mal dazu gekommen, daraus Halsbänder für meine Mädels zu machen. Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Modell Annie

Modell Izzie

Modell Fee

… alle 3 sind Unikate, damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt ;-)