Die Badesaison ist eröffnet!

Letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwester & Familiy zum Grillen und Baden eingeladen. Lieder hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Aber trotzdem konnte so mancher bei 32°C Wassertemperatur nicht wiederstehen, in den Pool zu springen.

Und während wir das herrliche Essen genossen, waren auch die 3 haarigen Mädels mit Essen beschäftigt.

An so einer Straußenkniesehne kann man schon mal 1-2 Stunden kauen. Izzie wurde dabei dann doch mal langweilig und sie musste raumlaufen und spielen :-)

Vielen Dank nochmals für den supernetten Nachmittag und das hervorragende Essen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>