Happy 2nd Birthday, Izzie!

IMG_2161Unsere “kleine” Izzie ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre alt! Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht … IMG_5761a Sie hat sich zu einer ganz tollen Hündin entwickelt und wir würden sie um keinen Preis missen wollen. Sie hat ein besonders sanftes und anhängliches Wesen, wenngleich sie beim Spielen nur Vollgas kennt :-D

Ganz besonders liebt sie das Toben im Garten: ob sie mit Annie um den Frisbee rauft, oder Fee so lange ärgert, bis sie grantig wird und mit Izzie “spielt” … Hauptsache es geht die Post ab! Und natürlich muss sie – gemeinsam mit Annie, wie es sich für Whippets eben gehört – lautstark Haus und Garten verteidigen (zu Fraulis allergrößter Freude ;-).IMG_5843Ich würde meinen, Izzie ist superhappy bei uns und will keines ihrer Rudelmitglieder mehr missen, genaussowenig wie wir sie!

Lebenszeichen …

IMG_5784Ja, es gibt uns noch!!! Und an alle, die treu nach uns Ausschau gehalten haben – vielen lieben Dank :-)

Bei uns hat sich im letzten halben Jahr eine Meeeenge verändert und so kam ich einfach nicht zum Updates machen. Hin und wieder hab ich aber zumindest das eine oder andere Foto geknippst und die werde ich hoffentlich jetzt bald mal hier zeigen können.

Was sich getan hat? Wir sind umgezogen nach Niederösterreich in ein Haus mit Garten und wir haben wieder Zuwachs bekommen – neeein, diesmal keinen vierbeinigen :-D … und der hält uns mächtig in Schach …