Lebenszeichen …

IMG_5784Ja, es gibt uns noch!!! Und an alle, die treu nach uns Ausschau gehalten haben – vielen lieben Dank :-)

Bei uns hat sich im letzten halben Jahr eine Meeeenge verändert und so kam ich einfach nicht zum Updates machen. Hin und wieder hab ich aber zumindest das eine oder andere Foto geknippst und die werde ich hoffentlich jetzt bald mal hier zeigen können.

Was sich getan hat? Wir sind umgezogen nach Niederösterreich in ein Haus mit Garten und wir haben wieder Zuwachs bekommen – neeein, diesmal keinen vierbeinigen :-D … und der hält uns mächtig in Schach …

3 Gedanken zu “Lebenszeichen …

  1. schön wieder was von euch zu lesen!
    jetzt kann ich mir auch so ungefähr vorstellen welches chaos noch auf mich armen whipp zukommt… weil sich die zweibeiner unbedingt noch zuwachs zulegen müssen ohne uns zu fragen. tztztzt ;-)

    schleckerbussi
    quentin

  2. Ach wie schön wieder neue Fotos hier zu sehen! Ich
    freue mich sehr für euch und eure nun noch ein bisschen größere Familie! Irgendwann schaffen wir es sicher wieder uns zu treffen und darauf freue ich mich schon sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Co

  3. Ja, ja … so ein Menschenwelpe hält ganz schön auf Trab …
    aber vielen Dank, dass ihr trotz der langen Durststrecke mal wieder vorbeigeschaut habt :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>