Happy Birthday, Prinzessin Anniemaus!

annie-gebMit den allerbesten Glückwünschen zum 9. Geburtstag unserer süßen Prinzessin Annie, melde ich mich zurück im Bloggerleben.annie-geb5Es geht uns allen gut, allerdings mangelt es uns ein wenig an Zeit und Personal, um brauchbare Fotos zu schießen und dann noch online zu stellen. Darum, heute ein rückwirkendes Geburtstagsupdate an alle unsere 3 Mädels. Wir würden keine von ihnen auch nur eine Sekunde missen wollen!annie-geb2Alles Liebe auch an alle Animagi A-Wurf Geschwister!

2 Gedanken zu “Happy Birthday, Prinzessin Anniemaus!

  1. Liebe Prinzessin Annie,

    Ich freue mich dass es dir so gut geht und wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag.
    Ja das mit der Zeit und dem Personal kommt mir sehr bekannt vor.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Lg an all deine Lieben
    Sabine

  2. Liebe Schwester,
    viiiel zu spät aber umso herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe dass du dich genauso feiern hast lassen wie ich!

    Die Sache von wegen „Mangel an Zeit und Personal“ – hach ja, da geht es mir ganz ähnlich! ;-)

    Alles Liebe und schöne Weihnachten!
    Schleckerbussi Quentin
    & Dani, Markus und Ellena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>