Gesichtszwillinge

Ich konnte nicht d´rum herum Annie und Latoya gemeinsam vor die Linse zu nehmen. Bis auf die Blesse sind ihre Gesichter wirklich sehr ähnlich, oder?

Außerdem können die beiden auch synchron Blinseln ;-)

Und natürlich musste auch ein Foto mit Mama Nisha her :-)

2 Gedanken zu “Gesichtszwillinge

  1. Uii, da bin ich einmal etwas länger nicht auf der Seite und verpasse diese wunderschönen Fotos!!! Liebe Nicola, also wenn ich dich ganz ganz lieb bitte, würdest du mir dann das Foto mit Nisha und ihren beiden Töchtern schicken???? Das wäre ganz lieb von dir!

    Vielleicht schaffe ich es jetzt dann auch endlich einmal ein Update vom Treffen in Wien zu machen!!!

    lg
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>