… meet the Animagigang ;-)

… da ging es noch geordnet zu ;-)

Gestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen, bei wunderschönem Wetter ein paar Whippets und deren Leinenträger treffen zu dürfen. Ob mit Annie blutsverwandt oder nicht, ich nenne sie hier mal “die Animagigang”, denn im Herzen sind wir ja alle eine große Familie ;-). Dieses mal waren wieder ein paar neue Gesichter dabei. Linda und Markus mit Camaro kannten wir ja schon, aber die süße Chinua – Camaros 8-monatige Tochter – durften wir zum ersten Mal sehen. Auch Sandra und ihr lustiger Fridolin waren mit von der Partie. Latoya – Annies Halbschwester, die ihr Gesichtszwilling sein könnte – war mit Sabine und Co unterwegs.

… Hundechaos …

… Hetzjagden gab es viele, aber alle wurden sie von Kiambi angeführt :-)

… und wer nicht aufpasste, kam unter die Räder – äh Hunde …

Fee denkt: ” Moment mal, ich bin verwirrt! Du siehst zwar aus wie meine Annie …

… bist ja aber noch ein bisschen frecher als sie!”

… verrückte Schwestern …

… the Queen of Animagi – Nisha …

… crazy Kiambi …

… Micra – immer auf Vollgas …

… die kleine Fee im hohen Gras …

… die süße Killah präsentiert ihre schöne neue Kette …

… Annie – immer gut drauf …

… Fridolin hat eine tolle Beute ergattert und Chinua würde sie ihm gern abluchsen …

… Nisha – immer alles unter Kontrolle …

… makaberer Fund am Wegesrand …

… Gruppenfoto im Rapsfeld …

vlnr: Viggo, Coco, Micra, Annie, dahinter Kiambi, Nisha, Latoya, Fridolin

vlnr: Killah, Fee, Chinua, Camaro

… idyllische Abkühlung …

… und Sabine staubt zu guter letzt noch ein Küsschen ab :-D

 

 

2 Gedanken zu “… meet the Animagigang ;-)

  1. Wunderschönes Update und gigantische Fotos dazu. Vielen Dank für das nette Treffen, es hat richtig Spaß gemacht. Annie und Fee sind einfach entzückend!
    Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen meine Fotoausbeute durchzusehen.
    Freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
    lg Sabine und Co

  2. Ja, es war wieder mal besonders nett und auch das Wetter hat besonders mitgespielt :-) Naja, du hattest ja auch vom Tag zuvor noch massig Fotos durchzusehen! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deine Ausbeute. Die Chinaros hab ich leider einzeln nicht vor die Linse bekommen – die sind offenbar zu schnell für mich ;-)

    LG Nicola und bis bald :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>