Hier kommt Gimli!

Also es ist ja jetzt mal allerhöchste Zeit, euch endlich Gimli, den Zwerg, vorzustellen.

Nachdem es mein Bruder Bernhard und seine Freundin Marlene gar nicht ohne Katze im Haus aushalten konnten, haben sie schon im Sommer diesen süßen Kerl auserwählt, bei ihnen zu leben. Mit meinem Arbeits- und Englandstress habe ich es ganz übersehen, ein Update über unseren Neuzugang zu machen.

Natürlich wurde er mit offenen Armen von der gesamten Familie empfangen – und Annie und Fee haben ein ärgerliches deja-vu ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>