Viggo zu Besuch

Vor kurzem hatten wir endlich wieder mal den süßen Viggo und sein Frauli Silvia zu Besuch. Wie immer hatten wir viel Spaß und auch die 2 Animagi A-Geschwister haben sich sehr gut verstanden :-)

… die 2 Unschuldsengelchen ;-)

… und weil es auch so gut zum heutigen Tag passt: ein Geburtstagsküsschen und die besten Glückwünsche an alle Animagi A´s!!!!!

Ein Gedanke zu “Viggo zu Besuch

  1. Ohhh, das Foto mit dem Geburtstagsküsschen der beiden ist ja super geworden! Schön, dass ihr eine kleine Geburtstagsparty machen konntet. Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, MUSS sich einfach ein Treffen ausgehen!

    Noch einmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    Sabine und Co

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>