Unser Weihnachtsfest 2011

Zum allerersten Mal haben wir hier in Wien gefeiert. Unterstützung bekamen wir dabei von meinen Eltern und meinem Bruder, was uns ganz besonders freute.

Während wir Herrlis herrliches Essen genossen, konnten es die Mädels kaum noch erwarten – ihre Päckchen dufteten sooooo verführerisch unter dem Baum. Als es dann endlich so weit war, durften wir zusehen, wie Profis Geschenke auspacken ;-) … hier ein paar Beweißfotos:

Endlich dürfen wir auspacken!!

Eine bunte Mischung aus Lieblingsleckerlies wie getrockneter Lunge, Pansenstangen, Ochsenziemer, Dentasticks, Dorschstückchen und anderen Köstlichkeiten waren in jeder Schachtel versteckt. Ich glaube, es hat geschmeckt :-)

Es war wiedereinmal ein wunderschönes Fest im Kreise meiner Lieben und ich muss sagen, dass der Austragungsort keine Rolle spielt, wenn die Gäste stimmen ;-)

… und hier noch abschließend  unser Kripperlarrangement

7 Gedanken zu “Unser Weihnachtsfest 2011

    • Freut mich, dass dir die Deko gefällt! Ich konnte den süßen Rehlein/Rentieren einfach nicht wiederstehen :-)
      Die Halsbänder hab ich übrigens selbst gemacht, um auch bei den Mädels etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten ;-)

      Liebe Grüße ans verschneite Tirolerland

  1. Es war ein wunderschöner, gemütlicher Hl.Abend bei Euch in Wien ! Wir genossen köstlichen Indischen Gerichte, welche mit Deinem vortrefflichen Punsch um die
    Wette dufteten.
    Viel Spaß hatten wir alle auch mit den Mädels und ihren Auspack-Künsten. Danke nochmals,dass wir mit Euch feiern durften – es war ein äußerst gelungenes Fest !!!
    Bis bald ! Wir freuen uns auf Euch !!

  2. Sorry, habe Deine herrliche Deko nicht erwähnt, dabei wäre dieser Abend ohne leuchtende Fenstersterne, Euren 3 süßen Rehleins und der zauberhaften Schneefee undenkbar gewesen .Außerdem liegt auf Eurem Fensterbrett noch immer mehr Schnee als auf unserer Wiese .

    • Vielen Dank an Euch, für die wunderbare Feier. Durch Euren Besuch und den Christbaum habt Ihr ein wenig Heimatgefühl nach Wien gebracht. So hat uns außer Schnee nichts gefehlt :-D

  3. Ähm das k/d ist für Katze ;)
    Ich vermiss euch alle- vor allem natürlich dich, Nico. Euer Geschenk geb ich morgen in der Klinik ab beim Kündigung-Unterschreiben.

    Danke für den Blog- ich les regelmäßig und freu mich immer über die News.

    Auch wenn das k/d auf dem Foto immer noch für Katzen ist :)

    • Tja, auf so einen Kommentar habe ich natürlich gewartet :-) – war auch klar, dass der von dir kommen muss …
      Natürlich füttere ich meine Hunde nicht mit Katzenfutter und beim aufmerksamen Lesen muss eigentlich auch aufgefallen sein, dass ich die Kartons mit köstlichen HUNDELECKERCHEN befüllt hatte. Ich dachte mir einfach, dass es doch viel mehr Spaß machen würde, wenn die Mädels auch noch Schachteln zerfissseln dürfen, bevor sie sich den Bauch vollschlagen ;-)

      Was unser Geschenk betrifft: ist echt supersüß und auch ein wenig weise … hatte aber leider noch keine Gelegenheit es dem Rest der Family zu zeigen, da ich mit Nachtdienstwoche in der Klinik feststecke. Daher habe ich mich auch noch nicht bei dir gemeldet, aber das werde ich heute noch nachholen …

      LG und vielen lieben Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>