Charming Rollick Dream of Mine

Die kleine Maus wird ab sofort Megan gerufen und hat schon richtig viel Ausstrahlung …

… und hat´s außerdem, wie man unschwer erkennen kann, auch faustdick hinter den Ohren ;-)

… “Hmmm, was stell´ ich wohl als nächstes an???” …

… motorisch ist sie ebenfalls schon superfit …

… und durch den Raschel-Tunnel flitzt sie so schnell, dass die Fotos unscharf werden :-D

2 Gedanken zu “Charming Rollick Dream of Mine

  1. Liebe Nicola!
    Danke für deine tollen Bilder, ich habe eine große Freude damit!! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
    Dickes Bussi, Irene und Meute ;-D

    • Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Aber bei den süßen Zwergen ist es ja auch nicht schwer, schöne Fotos zu schießen :-D
      Freu mich schon auf nächste Woche und bin sehr gespannt, wie viel sie sich verändert haben!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>