Zu Besuch bei den Charming Rollicks

Vergangene Woche haben wir es endlich geschafft, Irene und ihren süßen Zuwachs zu besuchen und ich war ganz entzückt von den 3 Zwergen! Ich habe unzählige Fotos geschossen und die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht :-) … hier die erste Serie:

… der erste Besuch im Welpenbad – früh übt sich, wer ein echter Australien Shepherd werden will :-)

… freche Clowns sind sie, die kleinen Racker …

… und schenken sich nichts ;-)

… das kleine Mädelchen zeigt seinem etwas schüchternen Bruder wie toll es schon balancieren kann …

… raufen oder doch eher schon kuscheln …?

… müde Krieger nach harter Arbeit ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>