Happy Birthday Fee!

Es ist einfach unglaublich, dass unsere süße Fee schon 8 Jahre alt ist! Leider können wir dieses Mal nicht mit ihr Geburtstag feiern, aber ich bin sicher, sie wird mit meinen Eltern einen wunderschönen Tag verbringen und wir holen das Gratulieren einfach im Oktober nach :-)

4 Gedanken zu “Happy Birthday Fee!

    • Ja, Fee ist einfach auf jedem Foto immer entweder superelegant, superschön oder supercool. Eine Naturschönheit und im Gegensatz zu Annie immer fotogen ;-)
      Ich hoffe, sie lernt noch nicht allzu bald fliegen, denn ihre Destination kenne ich jetzt schon: Thunfischhausen – wo auch immer das liegen mag … :-D

  1. Mein Geburtstag war superschön ! Wir waren laange im Wald spazieren
    und ich hab sogar ein Reh aufgespürt !!
    Aber ich durfte nicht hinterherlaufen, schaaade !
    Nach einem Bad beim Wasserfall und einem Wettlauf mit Oma und Opa gabs noch
    eine Schinkenröllchenrallye durch den Garten. Annie hat mir aber wieder ALLES
    weggeschnappt !
    Schleckerbussi von uns beiden ,deine Fee

    • Das klingt ja nach einem tollen Geburtstag!
      Ich bin absolut sicher, dass du dich mit uns weniger gut amüsiert hättest, denn Oma und Opa lesen dir ja jeden Wunsch von der Nasenspitze ab :-)

      Wir freuen uns schon auf dich und Annie!
      Dauert nicht mehr lange, dann sind wir wieder bei euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>