Unser kleines Häuschen in England…

Nach einer etwas mühsamen Anreise am Samstag – 03:30 aufstehen, nachdem wir erst so gegen 01:00 ins Bett gekommen sind – haben wir uns in unserem Ferienhäuschen in Upton-by-Chester mittlerweile schon ganz gut eingelebt. Ein kurzer Besuch im Stadtzentrum von Chester und eine kleine Einkaufstour sind sich ebenfalls schon ausgegangen.

Ihr fragt euch vielleicht, und das zu recht, wo Chester eigentlich liegt. Ist ja nicht wirklich ein Ort, von dem man zwangsläufig schon mal gehört hat. Nun, Chester liegt etwa 30km südlich von Liverpool und davon habt ihr sicher schon gehört, nicht wahr?

Wir sind hier und ihr seid zum Kaffee eingeladen ;-)

Rückblickend betrachtet habe ich eigentlich nicht den blassesten Schimmer, warum wir nach Manchester (60km von Chester entfernt) geflogen sind und nicht gleich Liverpool angesteuert haben; hmm….

Ach ja, der Titel dieses Eintrags ist ja eigentlich „unser kleines Häuschen in England“. Dann zeigen wir euch dieses Häuschen doch einfach mal:

 

 

8 Gedanken zu “Unser kleines Häuschen in England…

  1. Hallo ihr Lieben! Es freut uns, dass es euch gut geht! Euer Haus sieht doch recht schnuckelig aus, da lässt es sich sicherlich für 1 Monat gut leben. Einzig die Präsentation des neuen Zuhauses lässt zu wünschen übrig! Jürgen hat gemeint, dass sich Nico bei ihrer Cousine Katrin etwas Abschauen hätte sollen! ;-)
    Wir wünschen euch eine tolle Zeit, aber am Samstag sollt ihr ein wenig Heimweh haben!! ;-)
    Passt auf euch auf und kommt wieder gut nach Hause!
    Viele liebe Grüße nach Chester! Bussi, Andrea und Jürgen

    • Ja, uns gefällt es auch sehr gut hier! Ist wirklich sehr nett und eine tolle Erfahrung für mich :)
      Was den Film betrifft, so war er eigentlich nur für unsere Eltern bestimmt, aber dank Herrli hat er den Weg zum Blog gefunden :(
      ad Jürgen: du hast selbstverständlich recht, dass meine Cousine das viel besser könnte! Aber du hast verdammt großes Glück, dass wir am Samstag nicht bei Euch sein können, sonst müsstest du nämlich mit einer dicken Lippe vor den Altar schreiten ;-)

      Liebe Grüße und genießt euren ganz besonderen Tag!!
      Die Briten ;-)

  2. Hallo! Ein supernettes Häuschen ist das – ich pack einfach Fee u. Annie in meinen Rucksack und komme- wir hätten genug Platz , besonders im Garten!

    Alles Gute und viele schöne Erlebnisse ! Schleckerbussi von Annie und Fee !!

  3. Was man von Schallerbach aus alles zu sehen bekommt !danke für die schöne Präsentation eures Hauses .Schöne Stunden und ein tolles Wetter .Für Nico- keine anstrengende Dienste! lg. von Pa u. Ma-

  4. Wie cool, da würd ich echt gern vorbei kommen auf einen Tee ;) Aber momentan kriegt mich nichts von zuhause weg, so einzigarig und faszinierend wie kleine Whippetbabies sind, kann kein Ort auf der ganzen Welt sein. Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Das Häuschen hat echt Charm.

    Lasst es euch gut gehen

    Sabine und die vergrößerte Animagibande

  5. Hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit in England!
    Dir, Nici, alles Gute bei deiner Arbeit im Zoo – viele neue Erfahrungen und Erlebnisse! Und dass du die freien Tage auch ein wenig genießen kannst (Tee trinken in eurem Garten, … )!
    Euer Häuschen ist sehr lieb (nur Geschirr abwaschen per Hand ist nicht so toll, oder?).
    Dicke Bussis
    Beatrice, Anna, Leni, Basti und Martin

    P.S.: Wir haben bereits ein paarmal Annie und Fee bei Opa und Oma besucht – denen geht’s blendend – werden nach Strich und Faden verwöhnt…

  6. Also, wir würden dann morgen Mittag zum ESsen und Sonnenliegen im Garten kommen! Ich hoffe, das ist euch recht!
    Ganz viele Bussis von uns!

    • Hallo Ihre Lieben!

      Na mit dem Sonnenliegen wird´s wohl eher nichts werden, aber zum Essen könnt Ihr gerne kommen! Es gibt heute Ulis berühmte Lasagne – herrlich!
      Hoffe es geht Euch allen gut und es ist nicht allzu stressig in Breitensee :-)
      Ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich denk sehr oft an Euch!!

      LG Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>