Zoobesuch

Nicht nur das Panzernashorn wollte an diesem Tag baden gehen ;-)

Wie manche von Euch vielleicht wissen, gehe ich sehr gern in den Zoo :-) Daher haben wir uns heuer gleich eine Jahreskarte gekauft … hat sich voll ausgezahlt, denn ich war bisher (innerhalb von 2,5 Mon) schon 3 mal! Natürlich hatten wir auch die Kamera mit. Ich genieße ja meistens nur, aber ein paar nette Fotos sind trotzdem entstanden

Die süßen Kattas bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: dem Sonnenanbeten ...

Natürlich müssen auch die Babies mit – früh übt sich ja bekanntlich …
… aber irgendwann muss auch wieder Schluss sein ;-)

Süße Präriehunde ...

... beim Knutschen :-)

Gibbons, lustig wie immer: "Ich sitz´ hier mal so ´rum ...

... oder lass mich mal einfach hängen ...

... ah Kumpels, ich schwing mich mal schnell rüber ...

... juhuuu! Ich komme :-)"

Affen beim Lausen sind keine Seltenheit ...

... aber wenn sie dann die Mähnenspringer lausen ...

farbenprächtig wie immer, die Flamingos

Ein Gedanke zu “Zoobesuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>