Die beste Geburtstagstorte der Welt!

Das WAR Fees Geburtstagstorte!!

Meine Eltern haben mir Fotos von Fees Geburtstagsfeier geschickt. Meine Mama hat sich wieder einmal selbst übertroffen, was die Kreativität beim „Tortebacken“ betrifft. Ich fürchte fast, wenn das so weiter geht, will zumindest Fee nicht mehr mit uns nach Wien kommen ;-)

von Opa liebevoll überreicht - da war Fee noch etwas schüchtern ;-)

Mein Papa durfte dann die Torte überreichen – ich bin sicher, es wurde auch ein „Happy Birthday“ gesungen ;-). Auf dem Foto kann es das Geburtstagskind offenbar noch garnicht glauben, dass das alles für sie ganz allein sein soll und schaut schüchtern weg. Aber wie ich meine kleine Maus kenne, ging´s danach bestimmt gleich ordentlich zur Sache und die Torte war vermutlich in weit weniger als einer Minute erledigt :-D.

Beim Aufsammeln der „Thumpfischkrumen“ duften dann Annie und Carlos mithelfen.

nach der heißen Schlacht am kalten Buffet

Nach dem Festmal haben dann die Luftballons – die zuvor ordnungsgemäß durchgebeutelt wurden –  geknallt …

Eine perfekte Geburtstagsfeier eben :-D

P.S.: Das Rezept kann ich auf Anfrage verraten ;-)

Vielen Dank, Mama und Papa!!!

Ein Gedanke zu “Die beste Geburtstagstorte der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>