Die Mädels haben Spaß zu Hause

Schiff ahoi!

Meine Familie – allen voran meine Eltern – unternehmen zu Hause alles erdenklich mögliche, damit den beiden Mädels nicht langweilig wird. So kann es schon mal passieren, dass Omi und Anna ins Auto gepackt werden, und ein Ausflug zum Erlaufsee oder nach Wildalpen gemacht wird :-D

So ein Ausflug ist was tolles!

Verkehrschaos auf der Brücke ;-)

Wer passt hier auf wen auf?

Bei einem tollen Ausflug, darf die Bootsfahrt nicht fehlen!

Wohin geht´s denn überhaupt?

Ja sag mal, geht das nicht schneller? Und wo bleibt die Jause?

Oma und ihre Mädels; Fee denkt: na super, Anna bekommt wiedr was zu essen ... und ich muss zuschauen!

Aber auch zu Hause im Garten ist es sehr schön und vor allem nie langweilig!

und natürlich ist auch Leni live dabei

So ist Annie inzwischen zum Wachhund mutiert! Jede Bewegung in der Einfahrt wird gemeldet – und dann das passende Spielzeug zur Person apportiert :-D

Bin nicht nur ein guter Wachhund, sondern auch sooo schön ;-)

5 Gedanken zu “Die Mädels haben Spaß zu Hause

  1. Na das machen deine Eltern richtig gut. Fee und Annie haben sicher kaum Zeit nachzudenken wann Frauli und Herrli wieder zurück nach Hause kommen bei so viel Aktion jeden Tag.

    Ich bin fasziniert von den beiden vierbeinigen Matrosen! Die scheinen das ja richtig zu genießen. Ich weis nicht wie meine wasserscheuen Whippsen das finden würden :)

    Na ja und bei Annie kommt jetzt nach gut 3,5 Jahren hald doch der Malinois durch :)

    lg
    Sabine und Co

    • MIr kommt auch vor, dass du da ein paar mehr Rassen zusammengemischt hast: Labrador (schwimmt gern), Terrier (Hochspringer), Malinois (braun, schlank und Stehohren), Dackel (keifender Wachhund) und noch ein paar mehr – gib´s zu ;-)

      Ich bin sicher, dass eure Langnasen auch das trockene Boot dem schrecklichen Nass vor ziehen würden. Vielleicht ist das ja die Lösung: durchgeknallte Jungwhippets mal zum Ruhigsitzen zu bringen :-)

    • Tja, ausgerechnet nachdem Herrli und Frauli das Land verlassen hatten musste sich Fee zum allerersten Mal an der Pfote verletzen. Eine hartnäckige Entzündung, die sich über Wochen zog, mit Antibiotika, Entzündungshemmern und Salbenverbänden behandelt werden musste. Das hat Oma und Opa ganz schön auf Trab gehalten. Sie haben das aber super hinbekommen, Fee geht es jetzt wieder gut und sie darf wieder herumsausen.

  2. Nein, ich wars nicht, ganz ganz bestimmt und überhaupt gar nicht! Bin mir garkeiner Schuld bewusst!

    Danke Nicola! Ich werde mir ein Kanu ausleihen, die beiden Mädels rein setzen und in die Brixentaler Ache verfrachten. Weiss allerdings nicht wo ich sie dann wieder abholen muss ;)

    lg
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>