Alles Gute zum Geburtstag, liebe Fee!

eine Rose für meine liebe "große Schwester" Fee

Es tut ja schon ein bisschen weh, wenn ich hier auf Bali sitze, während meine Feesi Geburtstag hat!

... oder doch ein ganzes Blumenbeet - mit Mauserl?

Aber wenn ich ich dann wieder sehe, wie gut es ihr zu Hause bei meinen Eltern geht und wie lieb sich alle um die beiden kümmern, dann geht´s gleich wieder viel besser!!

Auch das Spieli borge ich dir heute!

und von Freund Carlos gibt´s ebenfalls ein (Watschen)Bussi ;-)

Meine Mama war so lieb und hat mich mit Fotos von zu Hause überrascht :-D

Vielen Dank, für die Blumen!

… und nochmals vielen, vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr, Mama und Papa, euch so aufopfernd um Fee und Annie kümmert!!

 

2 Gedanken zu “Alles Gute zum Geburtstag, liebe Fee!

  1. Mein allerliebstes Frauli !!!

    ….. brauchst nicht traurig sein, ich heb dir ein gaanz großes Stücki von meiner Thumpfischtorte auf, bist ja eh bald wieder bei uns. Psst… dafür schnapp ich mir Annies guadn Happen, wenns Oma nicht sieht — ich krieg ja gaar nix zum fressen nicht, bin soo arm!
    … muss jetzt im Garten graben helfen, ich bin ja so chefig – hab ein Mausi erschnüffelt und buddle mal. Später gehen wir alle in den Wald Steckerl und Zapfen
    suchen – und vielleicht ein Rehlein finden?? ;-)

    Bis bald- ein dickes Schleckerbussi!! deine Beesi
    ….na guad, liebe Stinkergrüße von Annie und natürlich auch an Herrli !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>