Angkor Wat und die Affen

Was ist denn da mal Leckeres drinnen gewesen?

An jedem der drei Tage sind entlang der Straßen zu den Wats diese süßen Makaken umhergetollt und haben gewartet, ob wohl einer der vielen Touristen etwas Leckeres eingesteckt hat. Lieb anzusehen waren sie alle, aber nicht ganz ungefährlich, wie man sich vorstellen kann! Die klauen einem alles, was man nicht bei 3 weggesteckt hat – auch Regenschirme, wenn´s sein muss :-).

Im Anhang findet ihr die besten Bilder:

Kann doch nicht sein, dass da nichts mehr drinnen ist!

Ich schau einfach nochmal genauer nach!

Ich bleib ganz dicht bei dir!

Mami bitte beschütz mich!

Was ist denn da drüben wieder los?

Was mir Mami da wieder lustiges zuflüstert!?

Auf Mamis Rücken traut sich niemand, mir ´was zu klauen!

Er konnte entspannt jausnen, denn mit so einem mächtigen Herrn legt sich so schnell keiner an!

2 Gedanken zu “Angkor Wat und die Affen

  1. Hallo ihr Beiden Halbasiaten ! Ich bin begeistert von euren tollen Reiseberichten. da hab ich noch eine Menge nachzuholen– in diesem oder vielleicht in meinem nächsten Leben ! Wirklich ein faszinierendes Land !
    liebe Gruße Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>