Welcome Izzie

 Das ist die kleine süße Izzie, unser jüngstes Familienmitglied!

Völlig ausgehungert und mit einer schlecht verheilten Fraktur am rechten Unterarm, wurde sie mir im Notdienst vor 7 Wochen vorgestellt. Aufgrund ihres schlechten Allgemeinzustandes entschlossen wir uns, sie zu uns zu nehmen und zu versuchen, sie in unser Rudel einzugliedern. Viele bürokratische Hürden, eine OP und unzählige tierärztliche Checks später, gehört sie jetzt zu uns :-)

Auch wenn wir jeden Tag neue Hürden überwinden müssen (und ich spreche hier nicht von medizinischen Dingen ;), haben wir uns doch schon ganz gut zusammengelebt und die kleine Maus bereits superlieb gewonnen!

5 Gedanken zu “Welcome Izzie

  1. Oh yes, welcome Izzy! Wow, ich bin begeistert wie gut ihr sie schon aufgepäppelt habt! Alles Gute mit der süßen Maus und wir würden uns auf einen gemeinsamen Spaziergang freuen, sobald sie dafür fit genug ist.
    Liebe Grüße, Karin

  2. Wau, was für ein Unterschied zu den ersten Fotos die ich von ihr kenne! Ich freue mich sooooo, dass Izzy jetzt endlich das Leben haben darf, das sie verdient! Ihr habt das so toll hinbekommen, ihr und sie haben toll gekämpft und jetzt sieht man schon, dass es sich mehr als gelohnt hat! Alles Gute für die Maus und ich freue mich auch schon sehr sie kennen zu lernen!

    lg
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>