Der Dux …

… war einige Tage bei uns zu Gast, während sein Frauli im Ski-Kurzurlaub war.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen, meine Kamera zu zücken … und siehe da: Dux ist super-fotogen!

Mit Fee waren die Fronten von vornherein gleich geklärt und auch Annie hat sich recht schnell an ihn gewöhnt.

Leider war Dux zuvor nachts noch nie von seinem Frauli getrennt und hat sie daher vor allem in der ersten Nacht lautstark vermisst :-(

Aber sonst ist er superbrav und wahnsinnig lieb …

… kuschelt für sein Leben gern mit Mensch und hat extra viel Bedarf zu spielen und herumzualbern ;-)

… und natürlich wurde auch ihm beim Fotoshooting irgendwann mal langweilig …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>