I proudly present to you …

… THE “rosa Schmalzkringel”!

Lang hat´s gedauert, aber letzte Woche habe ich endlich das neue Hundebettchen fertiggestellt! Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig stolz bin, denn es ist ausnahmslos alles von mir selbst genäht.

Viele Wochen hab ich herumgetüftelt welche Form und Füllung, Größe, Höhe, Farbe, … doch die viele Arbeit hat sich gelohnt, denn beide Mädels lieben es und Gott sei Dank muss Annie jetzt nicht mehr immer AUF sondern kann endlich wirklich NEBEN Fee liegen :-D

Getauft haben wir das Luxusteil auf “rosa Schmalzkringel”, weil es ja auch aussieht wie ein rosaroter Doughnut, oder ;-)

Manchmal überlegen Annie und Fee sogar, ob sie nicht lieber im Kringel liegen bleiben, statt zum Kuscheln zu uns auf die Couch zu kommen … und DAS will wirklich etwas heißen!!

 Natürlich muss der Whippet auch zeigen, dass Fotoshootings superlangweilig sind ;-)

5 Gedanken zu “I proudly present to you …

  1. Einfach traumhaft! Wirklich toll! Ganz wunderbar gelungen .Die Mühe hat sich gelohnt und die Liebe mit der es entstanden ist spüren die Models.

  2. waaaahnsinnnn!!! sieht das toll aus!
    also echt – alle ehre, ich bin immer ganz begeistert wenn jemand so etwas selbst machen kann, ich bin ja beim nähen, stricken etc. eine komplette niete. aber der rosa schmaltzkriengel sieht voll schön aus und ist mit sicherheit auch richtig bequem (damit whipp auch ja gut liegt)!!!

    glg
    dani & quentin

  3. Wow, ich bin echt begeistert! Sieht super professionell aus, Gratulation! Meine Jungs dürfen das nicht sehen, sonst erwarten sie auch gleich sowas und ich hab’s gar nicht so mit Nähen … ;-)
    LG Karin

  4. Vielen Dank, für die vielen lieben lobenden Worte :-)
    Nach der vielen Arbeit bin ich vor allem froh, dass die Mädels dieses Bettchen wirklich zu schätzen wissen!! Aber vermutlich werde ich nicht wirklich in die Massenproduktion einsteigen, weil mich schon einige gefragt haben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>