Alles Gute zum Geburtstag, liebe Fee!

Unsere weis(z)e Maus ist heute schon 9 Jahre alt, kaum zu glauben! Auch wenn der braune Fleck im Gesicht schon seit einiger Zeit immer heller wird, so kommt es mir noch immer vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir sie aus Kärnten geholt haben.

Fee hält heute Audienz und nimmt gnädigst alle eure Glückwünsche entgegen ;-)

Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht bei Evi Bischof für diese tolle Hündin bedanken möchte! Auch wenn ich normalerweise nicht zur Gefühlsduseligkeit neige, so muss ich doch gestehen, dass Fee mein Seelenfreund ist. Ihr freundlicher und liebenswürdiger Charakter ist einfach unvergleichlich – ein Terrier, wie man ihn in keinem Buch findet ;-)

Obwohl uns Fee´s schwere Krankheit seit 1 Jahr fest umklammert hält, lassen wir uns nicht klein kriegen – im Gegenteil, wir wachsen dadurch nur noch enger zusammen! Mir wird dabei aber immer schmerzlicher bewusst, dass man jeden Tag nutzen sollte, als wäre es der letzte … auch wenn 9 Jahre ja bei Gott kein Alter für einen Terrier sind! Aber es wäre nicht meine Fee, würde sie meine schwachen Momente – schlau wie sie ist – nicht dafür nutzen, das eine oder andere zusätzliche Leckerli abzustauben :-)

Ich wünsche mir gaaaaaanz fest, dass sie uns noch viele, viele Jahre begleitet! Abschließend kommt hier noch ein Foto aus “brauneren” Zeiten – eines meiner absoluten Favouriten! Fee war als Baby einfach schon unwiderstehlich süß :-)

5 Gedanken zu “Alles Gute zum Geburtstag, liebe Fee!

  1. Liebe Fee, die besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und noch viele, viele schöne Jahre mit Deinen stolzen Besitzern.
    Silvia, Viggo und die Mäuse

    Bin schon sehr gespannt auf Dein Geburtstagsgeschenk.

  2. Liebe Feesi, wir wünschen dir alles, alles Gute und viel Gesundheit !!!
    Du bist so allerliebst, und uns sooo sehr ans Herz gewachsen, man muss dich einfach gern haben. Danke, dass du auf unsere Nici so großartig aufpasst !
    Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch – im Garten gibt`s wieder was neues zu entdecken!

    Alles Liebe von Oma, Opa und Bernhard !!!

  3. Vielen Dank, für die lieben Glückwünsche!
    Fee hat ihren Geburtstag in vollen Zügen genossen, denn es gab jede Menge Leckereien, Spielchen und Bekuschelungen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>