Wandern auf der Tauplitz

der wunderschöne Steirersee

Ein Highlight unseres Ausseerland-Urlaubs war die 6-Seen Tauplitz-Wanderung. Ein See war schöner als der andere und das Wetter war so toll, dass wir sogar auf über 1500m Seehöhe schwimmen gehen konnten!

hübsche Alpennelken überall am Wegesrand

Die Natur dort oben tut so richtig gut, vor allem dann, wenn man sonst viel in der Stadt ´rum sitz!

Ach ja, das Animagi-Wollgras fanden wir dort oben auch ;-)

Fee hatte leider keinen so guten Tag und Herrli musste sie ein gutes Stück des Weges sogar tragen. Dafür war Annie umso tapferer und wäre ohne jammern den ganzen Weg selbst gelaufen. Opa hat die kleine Mause aber aus Solidaritätsgründen dann auch ein Stück getragen :-)

starke Sherpas bei der Arbeit

Leider hatte ich an diesem Tag die Kamera zu Hause vergessen – so musste das Handy herhalten. Apple sei Dank, sind die Bilder ja trotzdem immer recht annehmbar ;-)

Einfach schön und idyllisch!

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>