Her Master´s Voice

Ich weiß nicht, wer von euch das berühmte Foto mit dem Parson Russell Terrier und dem Grammophon kennt!? Es nennt sich “His Master´s Voice” und ist das Bild bekannter Plattenlabels. Es ist schon seit langem Herrlis großer Wunsch, einmal seine Fee vor einem Grammophon sitzend abgelichtet zu bekommen.Also haben wir ihn nachträglich zum Vatertag mit diesen Fotos überrascht :-)

Der aufmerksame Beobachter wird entdecken, dass das Grammophon witziger weiße sogar das Originalbildchen trägt.

2 Gedanken zu “Her Master´s Voice

    • Liebe Silvia,

      natürlich hast du nichts verpasst!
      Es gibt nur leider keinen “Herrlitag” und so haben wir eben den Vatertag missbraucht ;-)

      Lg, Nicola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>