3 Gedanken zu “Unser kleines Vampirzähnchen …

  1. hübsche maus!!!
    oh sie sieht quentin soooo ähnlich, bei vielen bildern “reisst” es mich vollgas weil ich mir denke – warum ist hier ein bild von meinem quentin?!? hihi

    glg
    dani

    ps: wäre schön euch wieder mal zu sehen….

  2. Ja, liebe Dani, mir geht´s auf deinem blog auch manchmal so :-)
    Die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich! Vor einiger Zeit habe ich mal eines von Annies Fotos gespiegelt – plötzlich hatte ich Quentins Gesicht vor mir!

    Wäre echt super, wenn sich das große Animagi-Treffen im September ausginge, aber ich muss noch ein wenig warten, um sicher zusagen zu können.
    Aber wenn wir kommen, müssen wir unbedingt Fotos von den Gesichts-Zwillingen und Drillingen schießen – Latoya muss unbedingt auch mit auf´s Bild ;-)
    LG nach Tirol und in die Steiermark

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>