3 Gedanken zu “Whippet eben

    • Ja, dass Annie das Kuscheln wohl in die Wiege gelegt wurde, hatte ich bereits vermutet, nachdem ich Nisha dabei schon des öfteren Bewundern durfte :-)

      LG und vielen Dank für die tolle Kollage, die ich hier bald veröffentlichen werde …

  1. Hoffentlich kommt ihr bald zur nächsten Knuddelstunde !Ich freue mich schon soo sehr auf euch! Annie ist wirklich die drolligste süße Maus und Fee das herzigste, goldige Familienmitglied !! Mein grüner Rasenteppich im Garten wartet auf euch und duftet nach jungen Mauserl und Heuschrecken !!

    Bis bald und liebe Grüße
    Mama

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>