Patient Zero…

Annie hat uns heute Morgen einen kleinen Schock versetzt: Nachdem sie während der letzten Nacht sehr unruhig war, es in ihrem Bäuchlein so laut rumort hatte, dass wir davon aufwachten und ihre Schleimhäute im Maul morgens ganz blass waren, ging es sofort ab in die Tierklinik Breitensee. Gott sei Dank war der Laborbefund aber völlig in Ordnung und ein Röntgen des Bauchraumes war ebenfalls unauffällig. Immens erleichtert konnte Herrli die Kleine nach dem Service also gleich wieder mit nachhause nehmen.

Hier seht ihr “Patient Zero”:

Erste Hilfe 101 - "Stabile Schlagseite"

 

2 Gedanken zu “Patient Zero…

  1. Ach diese freche Annie, immer für eine Überraschung gut! Wahrscheinlich wars einfach so, dass sie an ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) leidet und sich so in den Mittelpunkt drängen wollte. Da sind die Animagimädels ja recht kreativ. Halbschwesterchen Micra hat das manchmal zeigt es aber auf eine andere Art und Weise. Sie winselt dann armselig vor sich hin (aber es ist klar dass sie keine Schmerzen haben kann ;) ) bis sie jemand auf den Schoß nimmt und knuddelt ;), dann ist alles gut.
    Coco hat dieses komische Bauchgurgeln manchmal Morgens auch, hat dann auch keinen Hunger ist ansonsten aber ganz munter und fit, am Abend frißt er dann auch wieder und das Gurgeln ist nach dem Morgenspaziergang wieder weg.
    lg von der Animagi Ziehmama
    Sabine

  2. ADS hat die Kleine auf jeden Fall – da braucht es keine tierärztliche Diagnose ;-)

    Wir sind lieber etwas übervorsichtig, was Annie betrifft, da sie es sich kaum anmerken lässt, wenn sie Schmerzen hat oder verletzt ist. Denkt man denn noch daran, dass in Wien viele Misokynisten – ja, ich erfinde meine Worte so im Vorbeigehen und nicht vergessen, ihr habt es hier zuerst gelesen ;-) – ihr Unwesen treiben und Hunde vergiften, fahre ich lieber einmal zu oft an Fraulis Arbeitsplatz zum check-up.
    Außerdem kümmern sich die Ärztinnen in der Tierklinik Breitensee immer so rührend und zahlreich um die Mädels; ist schon eine richtige VIP Behandlung…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>