Die gute alte Transporttasche

Ursprünglich haben wir diese Tasche gekauft, um mit Fee problemlos im Zug reisen zu können. Damals war sie noch ein “Einzelkind” und wir hatten noch kein Auto, um am Wochenende heim nach NÖ zu fahren.

Sie liebt diese Tasche und nutzt sie gern als Rückzugsort, wenn Annie wieder mal zu anhänglich war. Leider dauert es  aber nie sehr lang und die lästige Kuschelsemmel gesellt sich wieder zu ihr.

Eng wird es dann jedes Mal! Nicht selten hört man von Fee dann ein pfeiffendes Atemgeräusch, weil Annie ja nicht neben, sondern nur auf  ihr liegen kann. Dennoch gelingt es der kleinen Weis(s)en immer wieder trotzdem die Augen zu schließen und sogar ein wenig zu schlafen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>