Wann kommt denn endlich Schnee?

Wo bleibt denn nur dieser blöde Schnee??

Nicht nur meine weis(s)e Fee fragt sich dieser Tage, wo denn heuer der Schnee bleibt, den wir alle so sehr lieben! Auch wenn er in Wien meist schon in geringsten Mengen für Chaos sorgt – was ja nicht unbedingt am Schnee ansich, sondern eher an der Unfähigkeit/Intelligenz der Menschen liegt ;-) – so möchte ich persönlich ihn nur ungern missen! Weihnachtslieder pfeiffen macht beim Schneeballschießen einfach viel mehr Spaß :-D

Aber ein paar Tage haben wir ja noch Zeit, bis Weihnachten und mit etwas Glück …
 
Einstweilen musste ich mir ein anderes Motiv suchen und dieses hab ich doch ganz nett gefunden:
 

 

Wer sich wundert, dass Annie auf diesen Fotos nicht zu sehen ist, der kennt wohl unseren Zappelphillip schlecht, denn bei diesem Licht kann es kein scharfes Foto von ihr geben – keine Chance, wenn man auch den Hintergrund noch halbwegs nett darstellen möchte ;-)
 
P.S.: Wer sich über das neue Logo Bild wundert muss wissen, dass wir mit dem blog in letzter Zeit ein paar Problemchen hatten, ein Update durchfüren mussten und derzeit auf der Suche nach einem passenden Foto sind. Ich hätte ja gerne etwas mit Schnee, aber ….
 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>