Geburtstagsgrüße von zu Hause!

Schau mal Herrli, ich hab ein Geschenk für dich!

Neeeeiiiin! Die Fee will´s aufmachen ...

... ich bring´s schnell für dich in Sicherheit :-)

Meine Mama war wieder einmal so lieb und hat uns diese Aufnahmen geschickt! Annie hat sich für ihr Herrli sichtlich ins Zeug gelegt ;-)

Hab noch ein Geschenk für dich und wünsch die einen superguadn Geburtstag, Herrli! ... und komm bitte eeeeendlich heim!

Fee schließt sich natürlich allen Wünschen an und hält schon in der Ferne Ausschau nach uns :-D

Hier noch ein kleiner Schnappschuss:

Andere tragen den Haarreifen ja vielleicht am Kopf, aber ich find ihn viel besser als Hüftreifen, das betont viiiel besser meine schlanke Figur ;-)

 

5 Gedanken zu “Geburtstagsgrüße von zu Hause!

  1. Was für ein tolles Geburtstagsfotoshooting ;-). Vielen Dank! Ich freu’ mich riesig über die süßen Bilder meiner Mädels. Ich habe bestimmt noch nie jemanden gesehen, der einen Hüftreifen so hübsch tragen kann, wie du, Annie!
    Und so eine schöne, aufmerksame Fee…da ist es gut, dass wir morgen schon nachhause kommen.

    Bis morgen, ihr Lieben!

  2. Happy Birthday!Unsere Bilder sind per Mail unterwegs wie immer .Wir hoffen Du schaust öfter rein .Wenn es möglich ist erlebe ihn bewusst .Von der Gaminger -Familie ist das Geschenk auch schon eingetroffen und nachdem wir Dich nicht so schnell zu Gesicht bekommen wird es Dir angeliefert- am Sonntag .Es ist kein Elefant und auch kein Transparent aber mehr verraten wir nicht .Auf jeden Fall ist es leicht mit einer Hand zu tragen .Spass beiseite-alles halb so schlimm!

  3. Hi!
    Alles Gute zum Geburtstag auch von uns! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch morgen wieder auf österreichischem Boden begrüßen zu dürfen!
    Gute Heimreise!
    Anna, Leni, Basti, Martin und Bea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>