Alles Gute zum Elfzigsten, kleine Fee!

IMG_4103Es ist unglaublich, aber wahr, dass unsere süße Maus und der Liebling der gesamten Großfamilie jetzt schon 11Jahre und somit seit mehr als 10 Jahren bei uns ist!!!

Froh, dass wir endlich im Grünen leben, wird Fee langsam auch schon etwas gemächlicher. Aber wenn sie es drauf anlegt, hält sie noch immer mit den Whippsen mit – sie nimmt dann einfach Abkürzungen und zaubert schlaue Tricks aus dem Hut ;-)

Geduldig, wie immer, wartet sie, bis Frauli eeeendlich wieder Feesi-Zeit hat und genießt diese dann in vollen Zügen.

Jeder, der die weiße Maus kennt, liebt sie … und jeder der mich kennt, weiß wie viel sie mir bedeutet. Ich wünsche mir noch viele, viele schöne Jahre mit meinem Seelenhund :-D

Hier noch ein paar nostalgische Fotos aus “brauneren” Zeiten:Ich würd so gern... DSC02376 DSC02116 DSC00641

 

3 Gedanken zu “Alles Gute zum Elfzigsten, kleine Fee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>