3 Gedanken zu “Mr. Adebar

  1. so…. hmm….
    haben wir da vielleicht irgend eine wichtige info nicht mitbekommen…?

    schleckerbussi
    quentin

    ps.: bei mir daheim ist der storch nicht mehr, der is schon richtung süden weitergezogen!

      • leider haben wir das antwort-kommentar erst jetzt gelesen…. naja, besser spät als nie!

        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
        wir freuen uns sehr für euch!!!

        also anscheinend hatte der storch ja richtig viel zu tun, zuerst in wien bei euch, dann bei uns in der steiermark… ;-)

        schleckerbussi
        quentin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>