Unterwegs mit Viggo

IMG_9309Heute waren wir mit Viggo und seinem Frauli unterwegs und wir hatten es wie immer sehr lustig :-)IMG_9300Silvia und Viggo haben Izzie heute zum ersten Mal live gesehen und so mussten sich die beiden Whippsen (Annie musste leider krankheitsbedingt zu Hause bei Herrli bleiben) erst mal vorsichtig beschnuppern und kennenlernen …IMG_9355… aber dann gings los :-D Allerdings war Viggo die kleine Maus dann doch hin und wieder etwas zu stürmisch und er musste sie das eine oder andere Mal sanft ermahnen ;-). Aber sie hatten beide sichtlichen Spaß beim Laufen!IMG_9359 –

2 Gedanken zu “Unterwegs mit Viggo

  1. Sehr schön und kurzweilig war’s wieder einmal mit Euch. Und von Izzie sind Viggo und ich auch begeistert, eine süße und hübsche Hündin, die sich sehr gut bei Euch eingelebt hat. Gute Arbeit Nicola
    Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen
    LG
    Silvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>