Lobau Spaziergang mit Viggo

Bei wunderschönem Wetter, waren wir vor kurzem spazieren mit Viggo und seinem Frauli Silvia.

Die Lobau ist allemal einen Besuch Wert, denn für die Mädels gibt´s dort immer viel zu entdecken.

Viggo zieht wie immer seine Extrarunden …

… und hat immer ein Lächeln im Gesicht :-D

3 Gedanken zu “Lobau Spaziergang mit Viggo

  1. Danke für diese wunderschönen Fotos! Ja, um die Lobau beneiden wir euch auch. Ich schicke den beiden Animagis und ihren Kumpelinen einen ganz besonders lieben Gruß. Ich wünsche mir und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden!

    lg
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>