Skiurlaub am Ötscher

 

Vergangene Woche hatten die haarigen Mädels und ich ein paar Tage frei und fuhren zum Skifahren und Relaxen nach Hause.

Wir hatten wunderschönes Wetter und ich staunte nicht schlecht, wie perfekt die Pisten in Schuss waren, wo doch ringsum kaum noch Schnee lag.

 

Die Bilder vom schön weiß angezuckerten Ötscher sind allerdings schon letzten Winter entstanden, aber das ist egal, denn es sah auch heuer wieder wunderschön aus.

… der Blick auf´s Gipfelkreuz …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>