Unsere süße Annie ist heute 6 Jahre alt!

Diese stimmungsvollen Fotos sind im Herbst entstanden. Ist sie nicht bildschön, unsere Kleine!

Sie hat Lebenslust und gute Laune für uns alle und das macht sie in unserem Leben so unersetzlich. Sie hat sich so toll entwickelt und ist aus unserem Rudel schon lange nicht mehr wegzudenken – nicht mal für Fee … und DAS will was heißen!!

Auf diesem Weg wünschen wir natürlich allen Geschwistern unserer Süßen auch alles, alles Gute zum Geburtstag – lasst euch brav feiern :-)

5 Gedanken zu “Unsere süße Annie ist heute 6 Jahre alt!

  1. Liebste Anniemaus, dein Geburtstagsupdate ist wunderschön geworden, wird dir also rundherum gerecht! Ich freue mich sehr, dass du nun schon 6 Jahre in deinem Superrudel lebst und kann unser nächstes Treffen kaum erwarten!

    lg deine Animagi Ziehmama

  2. Alles Gute !!! und viele schöne Schmusestunden mit Fee !! –
    jetzt hast du sie ja endlich rumgekriegt und kuschelt mit dir !
    ‚Liebe Grüße ,deine Ballschmeißer

  3. Alles Gute im Nachhinein an Annie zum Geburtstag!
    6 Jahre ist die Kleine jetzt schon alt … wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch an Annie erinnern als sie das Animagi-Welpenzimmer unsicher gemacht hat! ;-)
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>