Big Brother

Dieser hübsche junge Mann ist Quentin (Animagi Arctic Wolf), Annies großer Bruder. Sein Frauli, Daniela Waldner – die übrigens eine begnadete Hobbyfotografin ist, war so lieb, mir diese tollen Fotos zur Verfügung zu stellen, damit ich den lebensfrohen Doppelgänger unserer Rennsemmel hier mal zeigen kann. Vielen Dank nochmals!

Obwohl Quentin und seine Bediensteten nicht sehr weit von uns entfernt wohnen, haben wir es erst einmal geschafft uns zu treffen. Aber auch das wird sich hoffentlich schon ganz bald mal ändern :-)

Auf diesem Bild sieht man ganz eindeutig, dass der Wahnsinn in der Familie liegt ;-)

Wer noch mehr tolle Fotos von Annies “Big Brother” Quentin und seinen Erlebnissen sehen möchte, der kann auf http://quentinsplayground.blogspot.co.at/ nachlesen.

Ein Gedanke zu “Big Brother

  1. daankkeeeee für dieses update!! :-)
    die schönen fotos gibt es ja nur weil mein frauli so ein tolles model hat…
    bis hoffentlich bald mal (hab ich schon erwähnt das wir ein gästezimmer haben?!?)!

    schleckerbussi
    quentin
    & lg dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>