Ostern versinkt im Schnee

Ich staunte nicht schlecht, als ich am Ostersonntag aus dem Fenster sah: ca 20cm Neuschnee!? Eigentlich hätten wir uns ein anderes Wetter gewünscht, aber richtig schlimm war es für die armen Vögel! Gott sei Dank hat meine Mama immer diverse Vogelfutterplätze und die waren an den Osterfeiertagen besonders gut besucht. Natürlich habe ich versucht, bei dem regen Treiben, ein paar Exemplare genauer vor die Linse zu bekommen – darunter Buchfink, Distelfink, Buntspecht – alles für meine liebe Mama :-). Viel Spaß!!!

2 Gedanken zu “Ostern versinkt im Schnee

  1. Vielen Dank für die schönen Vogelfotos ! Jetzt habe ich meine Lieblinge ganz nahe .

    Hoffentlich hattest du gestern einen schönen Geburtstag -, wer hat denn das „Kaiserwetter“ dazu bestellt?- die Adresse hätte ich bitte auch gern !!!

    Inzwischen ist der Schnee fast verschwunden, für Annie und Fee kommen
    jetzt viele, viele interessante Mäuselöcher zum Vorschein. Da müsste doch unbedingt gleich gegraben werden?? ;-)

    • Vielen Dank, wir hatten einen wunderschönen Tag gestern :-)
      Herrli hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mit herrlichen Cocktails haben wir den Tag ausklingen lassen.

      Freut mich, dass dir die Vogelfotos gefallen :-)

      Ja, bestimmt gibt es für die Mädels viel zu tun, wenn wir das nächste Mal nach Hause kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>