Annie genießt den Schnee

“Hey! Woher kommt denn der Schnee auf meine Nase?

… ich versuch einfach mal, ihn durch schnelles Laufen los zu werden!

… jetzt wird´s aber langsam unangenehm kalt auf meinem sensiblen Riechkolben!

… Schütteln ist wohl die beste Lösung!

… aber wenn es immer weiter schneit …

… aber wenn ich ordentlich Gas gebe, geht er offenbar auch weg :-)”

Ich seh´sie so gern an, unsere kleine Prinzessin und die Auswahl der besten Bilder fällt immer soooo schwer – daher stell ich lieber gleich mehrere aus ;-)

3 Gedanken zu “Annie genießt den Schnee

  1. 14.April und immer noch Schneefotos!? Wird Zeit für ein paar Fotos mit Sonnenstrahlen! – falls die beiden Damen mal wieder mit meinen beiden Rabauken einen Spaziergang unternehmen wollen, bei hoffentlich wärmeren Temperaturen als das letzte Mal, dann meldet Euch! :)
    Glg, Karin mit Marley&Skye

    • Tja, auch wir hätten endlich gern Frühling! Bei uns in Lackenhof liegt noch immer eine 20cm dicke Schneedecke auf der Wiese und wir können von Blumen, Hummeln … nur träumen.

      Liebe Grüße an alle, die den Frühling schon genießen können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>