Noch mehr Antilopen …

Der Gemsbok (afrikaans) oder Spießbock ist eine meiner Lieblingsantilopen.

Woher die Säbelantilope ihren Namen hat, ist wohl nicht schwer zu erraten. Manchmal ist sie aber recht schwer zu entdecken …

Mein absoluter Favorit unter den Antilopen ist allerdings der kleine Kudu …

… das hübsche Gesicht hat mich verzaubert ;-). Leider sind sie sehr scheu und das Gehege recht schlecht zugängig … und irgendwie war immer ein Zaun dazwischen …

Die Pferdeantilope kann auf den ersten Blick schnell einmal mit dem Spießbock verwechselt werden …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>